Danksagung Session 2023/2024

❤️🤍 Es war wieder ein fantastischer Zoch in unserem schönen Morenhoven. Viele Jecken sind der Einladung gefolgt und haben den tollen Wagen und Fußgruppen zugejubelt. Über einen Kamelle Regen konnten sich alle Besucher am Straßenrand freuen. Am Ende sind viele ins Dorfhaus weitergezogen um bei bester Stimmung weiter zu feiern. ❤️🤍

Jetzt ist erstmal Pause, Aschermittwoch ist vorbei und es kehrt ein wenig Ruhe ein. Aber wir müssen nicht traurig sein. In 270 Tagen geht es schon weiter. Ihr und wir haben jetzt ein bisschen Zeit durchzuatmen und die Akkus wieder aufzuladen.

Bevor wir uns in eine kurze Pause verabschieden möchten wir noch etwas wichtiges los werden: DANKE ❤️🤍❤️🤍

Danke an alle Zoch Teilnehmer, ihr habt super Stimmung auf unseren Straßen verbreitet und den Zoch wieder zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir freuen uns wenn ihr nächstes Jahr wieder so zahlreich dabei seid.

Danke an das @prinzenpaar_morenhoven , ihr habt unsere Vereine und das Dorf wunderbar auf allen Veranstaltungen repräsentiert.

Danke an alle KG Mitglieder, für eure Unterstützung während der gesamten Session. Beim Auf- und Abbau, den Thekenschichten, backen, vorbereiten, der Ticketorga, und und und

Danke an alle befreundeten Vereine, die uns die Session über begleitet und besucht haben, mit euch sind wir durch die Säle unserer Dörfer getanzt, haben geschunkelt und gefeiert.

Danke an alle unsere Gäste auf unseren Veranstaltungen, ihr verbreitet jecke Stimmung und wir freuen uns immer mit euch zusammen zu feiern und eine unvergessliche Zeit zu verbringen

Danke an unseren Vorstand, der immer alle Fäden zusammen hält und das große Ganze um Blick hat.

DANKE für eine großartige Session in unserem Jubiläumsjahr
❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍

#kamelle #zoch #karneval #alaaf #brauchtum #afterzochparty
#prinzenpaar #kgmorenhoven #morenhoven #kölsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert